Herzlich Willkommen zu den Dänemarkfotos 2018 von Daniel - Seite 1!


04.08.  05.08.  06.08.  07.08.  08.08.  09.08.  10.08.  11.08.

Heute Morgen sind wir extra schon um 4:30 Uhr in Dortmund losgefahren. Es gab zwar viele Baustellen, aber da wir so früh unterwegs waren hatten wir noch wenig Verkehr.
In Hamburg vor dem Elbtunnel staute es sich zum Glück ein wenig, so hatten die Jungs noch etwas mehr Zeit um den Hamburger Hafen mit den Containern anzuschauen.
In Flensburg nochmal schnell Tanken und gegen 11:00 Uhr passierten wir dann die Grenze nach Dänemark.
In Dänemark hatten wir dann ein bischen Stau, durch einen Unfall.
Kurz nach 15:00 Uhr konnten wir den Schlüssel fürs Häuschen abholen. Ausladen - und erstmal ein Softeis essen :o)
Anschließend sind wir zu Felix` Leuchtturm, Logan war ein bischen entäuscht, da dieser sich aktuell in Renovierung befindet.


Kurz nach sechs - Sonnenaufgang.


In Hamburg ein Blick auf die Container und Kräne...
...dann gehts in den 3km langen Elbtunnel.


Die Grenze zu Dänemark.


Nachtrag Dank Nancy`s Hinweis: Erstmal ein Softeis :) :o)


Abends an der Klappbrücke am Oddesund mit Zug :o)


Abends am Strand bei dem Leuchttrum.


Tante Kerstin mit Logan.


Strandarbeiter bei der Arbeit ;o)


Newmi ist noch etwas skeptisch...


Leon spielt mit Newmi im Sand.


Logan genießt die Aussicht von der Terrasse...
...Felix die Liege auf der Terrasse.


Die Beiden haben ihren Ruheplatz schon gefunden :)

Zurück zum Kopf der Seite!


Letzte Änderung: 05.+06.08.2018

© August 2018 by Daniel Landgrebe, hochgeladen aus Toftum Bjerge Dänemark