Willkommen auf Daniel´s SkandinavienBilder (Juni 2001) Seite 21!


Teil 21 meines Skandinavienurlaubs in Norwegen (25.06)!
Diese Seiten habe ich in Skandinavien bearbeitet und auch von dort aus online gestellt :o)!
Auch Klaus hat Bilder ins Internet gestellt!
vorherige <<- SkandinavienBilder ->> folgende
Wenn Ihr mit dem MausCursor auf die Bilder geht,
seht Ihr dazu das Datum, die Uhrzeit und einen kleinen Text!
Auf der Strecke Åndalsnes-Dombås, die wir gestern mit dem Zug gefahren sind, konnten wir heute den Zug eine Weile begleiten, und haben ihn auf einer Brücke mit Sonne im Rücken fotografieren können. Von Dombås die E6 bis Hjerkinn, dann die Reichsstraße 29 bis Folldal, dort südlich auf die 219 bis zur E3, die wir dann nach Norden bis Höhe Övre Rendal gefahren sind. Von der E3 dann auf die Paßstraße nach Övre Rendal, dort in südlicher Richtung bis Åkreströmmen Nun 30km nach Osten bis Elvbrua und dann noch ca. 10km in südlicher Richtung, wo wir eine Hytte gefunden haben.
25.06 10:06 Warten auf den Triebwagen! 25.06 10:09 Brücke mit Triebwagen :o)
25.06 14:28 Blick ins Tal bei Övre Rendal! 25.06 14:28 Unten liegt Övre Rendal!
25.06 14:28 Von dort sind wir gekommen!
25.06 17:37 Dort drüben liegt auch unsere Hytte! 25.06 17:53 Alle Briefkästen der Dorfs!
25.06 20:14 Toller Ausblick von der Hytte aus!
Zurück zum Kopf der Seite!

Letzte Änderung: 25.06.2001

© Juni 2001 by Daniel Landgrebe, Dortmund