Herzlich Willkommen zu den SkandinavienBildern 2017 von Daniel - Seite 4!


15.07.  16.07.  17.07.  18.07.  19.07.  20.07.  21.07.  22.07.  23.07.  24.07.  25.07.
26.07.  27.07.  28.07.  29.07.  30.07.  31.07.  01.08.  02.08.  03.08.  04.08.  05.08.

Heute gibt es erstmal einen Nachtrag von gestern. Leon hat uns nach dem ich die Seite hochgeladen hatte noch eine leckere Bratwurst zum Abendessen gemacht :o)
Noch später am Abend kam die Sonne nochmal raus und wir bekamen einen großen Regenbogen. Dann zog leichter Nebel auf.
Heute sind wir nur die E45 nach Norden über die Inlandsvägen gefahren. Über Östersund, Strömsund, Wilhelmina an zahlreichen Seen vorbei. Unsere heutige Nacht verbringen wir in einer größeren Hütte mit Dusche und WC, sowie Cerankochfeld. Es ist sehr windig und aktuell 10°C - das finden wir aber viel besser als 32°C und schwüle Luft in Deutschland!
Morgen geht es 70km weiter nach Arvidsjaur.


Unser Pfannenmeister brät eine Bratwurst
ohne Bratwurstbratgerät ;)


Warum der Regenbogen am frühen Abend flach und
der am späten Abend hoch ist muss noch geklärt werden.


23:06Uhr Nebel zieht auf.


Kurz nach dem wir losgefahren sind, Rentiere auf der Straße.
Ein großer Elch passierte die Straße, aber leider haben
wir davon so schnell kein Foto machen können.


Heute eine von vielen Aussichten.


Mittags: Jenny Dein Essen war sehr gut!


Heute Übernachten wir in BOFINK mit Sat-TV und deutschen Programmen.

Zurück zum Kopf der Seite!


Letzte Änderung: 18.07.2017

© Juli 2017 by Daniel Landgrebe, hochgeladen aus Slagnäs Schweden