Herzlich Willkommen zu den SkandinavienBildern 2020 von Daniel - Seite 4!


12.07.  13.07.  14.07.  15.07.  16.07.  17.07.  18.07.  19.07.  20.07.  21.07.  22.07.
23.07.  24.07.  25.07.  26.07.  27.07.  28.07.  29.07.  30.07.  31.07.  01.08.  02.08.

Wir haben gut im Hostel geschlafen, aber leider gab es das gebuchte Frühstück auf Grund von Corona nicht. Das war auch das erste Mal, seit unserem Urlaub, dass ich das Wort 'Corona' mal wieder gehört habe.
In Finnland, außer vereinzelt auf der Fähre, haben wir keine Menschen mit Mundschutz gesehen, aber überall stehen Desinfektinsspender und die Hinweise, dass Abstand gehalten werden soll.
Also fuhren wir hungrig los und machten im 'ABC!' halt und gönnten uns ein Baguette, Kaffee und Kakao.
Unsere Fahrt ging zuerst Richtung Kouvola, dann Mikkeli später Puumala und nächtigen heute etwas südlich von Joensuu.
Leider hat meine Speicherkarte in der Kamera heute den Dienst eingestellt, daher heute nur wenige Fotos.
Wetter: überwiegend sonnig und bis 20°C warm.


Auf dem Weg nach Mikkeli (Von der Dash-Cam abgezogen).


Unser Mittagessen haben wir uns in der Natur gekocht :o)


Blick vom Mittagessen Richtung Natur.


So wird in Finnland vor den Blitzern gewarnt.
Ebenfalls von der Dash-Cam ;o)


Testen der Ersatzspeicherkarte und vorbereiten dieser Seite.

Zurück zum Kopf der Seite!


Letzte Änderung: 15.07.2020

© Juli 2020 by Daniel Landgrebe, hochgeladen aus Joensuu Finnland