Willkommen zu den SkandinavienBilder von Daniel und Kerstin (Ende August) Seite 6!


Tag 1  Tag 2  Tag 3  Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7  Tag 8
29.08 Sechster Tag!
Am 6. Tag ging es die Trollstiegen hoch und mit der Fähre
durch den berühmten Geirangerfjord Norwegens!
Zwischendurch trafen wir einen großen Troll ;o)
Gegen Abend kamen wir an einer Gletschzunge vorbei!
Wenn Ihr mit dem MausCursor auf die Bilder geht,
seht Ihr dazu die Uhrzeit und einen kleinen Text!
7:15 Morgens als ich noch schlief hat mein Schatz schon fleißig Fotos gemacht! 7:24 Es schien mal wieder die Sonne!
9:01 Diese Brücke ist von 1833 und wurde 1978 restauriert!
9:38 Mein Schatz vor den Trollstiegen! 9:41 Hier auf dem Parkplatz laufen Kühe frei rum :o)!
9:43 Ein Warnschild vor den Trollen ;o) 9:52 Nach den Trollstiegen: Ein irrer Weitblick ins Tal!
9:53 Eine Alte Brücke in den Trollstiegen unterhalb des Wasserfalls! 10:14 Noch ein Stück weiter oben: Ein Fernblick!
10:20 Hinter Klaus und Kerstin liegt der Wasserfall!
11:36 Nach der Abfahrt auf der anderen Seite der Trollstiegen mal wieder eine Fähre! 11:45 Die Gegenfähre!
12:09 Blick in den berühmten Geirangerfjord in Norwegen!
12:55 Trotz Warnschild hat mich ein Troll in seinem Arm! 12:56 Auch mein Schatz ist bei dem Troll :o)
14:23 Die sieben Schwestern im Geirangerfjord! 14:24 Gegenüber die Flasche des Freiers!
14:50 Auf einemal sehr windig - drüben regnet es! 15:24 Schafsperren auf der Straße, aber keine Seltenheit!
16:19 Das Wetter drückt die Wolken am Berg entlang! 16:20 Mein Schatz knipst mich vor der phantastischen Kulisse!
16:35 Und mal wieder auf ner Fähre *gg*
17:55 Nach einem 6km langen Tunnel links eine Gletscherzunge! 18:05 Aus dem großen Loch kommt Schmelzwasser in den See!
Zurück zum Kopf der Seite!

Letzte Änderung: 20.09.2002

© September 2002 by Daniel Landgrebe, Dortmund